Weihnachtslieder auf dem Akkordeon in Bakum

Wer Interesse hat, seine Lieben zu Hause mit Weihnachtsliedern zu überraschen, für den hat die KMS den richtigen Kurs parat: Den Akkordeon-Schnupperkurs.

Er richtet sich an jugendliche und erwachsene Anfänger -  aber auch geübte Akkordeonspieler sind willkommen.

Der Kurs startet am Donnerstag, den 19. November 2020 von 17:40 – 18:10 h in der St. Johannes-Schule in Bakum.  Es sind drei weitere Termine zur gleichen Zeit vorgesehen.  Die Kosten für den gesamten Kurs betragen einmalig 26,00 Euro pro Teilnehmer.  Wer kein eigenes Akkordeon zu Hause hat, bekommt nach Möglichkeit ein Instrument gestellt.

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Kurs erteilt die Kreismusikschule, Willohstr. 19, 49377 Vechta, Telefon: 04441-88 76 55 - 0

 

Bildunterschrift:

Zvonimir Mutnjakovic (hinten links) startet am 19. November den Schnupperkurs „Weihnachtslieder auf dem Akkordeon“ für Anfänger aller Altersgruppen in Bakum  (Bild von Reinhard Saretzki)